Rückerstattungsrichtlinie
1. Der Käufer hat die Möglichkeit ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen vom Kauf zurückzutreten. Die Kosten der Rücksendung sind vom Käufer zu tragen, außer es handelt sich um eine Rücksendung aufgrund von mangelhafter oder beschädigter Ware.
2. Ein Rücktritt vom Kauf muss schriftlich erfolgen. Senden Sie dazu innerhalb von 14 Tagen nach Kauf eine Email an info@ketoreto.at.
3. Ausschluss des Rücktrittrechts: Einige Artikel sind komplett von der Rückgabe ausgeschlossen. So fallen verderbliche Waren wie Lebensmittel, Zeitungen & Zeitschriften, Hygieneartikel oder nach Kundenspezifikationen angefertigte Waren nicht in das Rückgaberecht.
4. Um Ihre Rückgabe abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufbeleg, welcher der Sendung beigelegt werden muss.
5. Das Rücksendepaket muss als frankiertes Paket aufgegeben werden. Bewahren Sie die Aufgabequittung auf.
6. Wenn wir Ihre Rücksendung erhalten und kontrolliert haben, werden wir Sie über die weiteren Schritte der Rückerstattung informieren. Nach Prüfung und Genehmigung wird eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder die ursprüngliche Zahlungsmethode veranlasst. Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst Ihr Bankkonto, bzw. kontaktieren Sie Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung gutgeschrieben wird. Wenn Sie all dies getan haben und noch immer keine Rückerstattung erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@ketoreto.at.
7. Ein Umtausch wird nur für defekte oder beschädigte Artikel gewährt. Wenn Sie einen Artikel gegen den gleichen Artikel umtauschen möchten, senden Sie uns eine E-Mail an info@ketoreto.at