DIE

GRÜNDERIN

TRIFF DIE PERSON

HINTER KETORETO

Als Bäckerin, Bäuerin und Mutter von drei Kindern lege ich schon immer großen Wert auf hochwertige Ernährung. Ich bin davon überzeugt, dass bewusste Ernährung die Heilung unterstützen und die Leistungsfähigkeit im Beruf und im Sport verbessern kann.

 

Da ich insbesondere meinem Vater, aber auch anderen Menschen helfen wollte, habe ich nach vielen Tests in meiner Bäckerei am Dorfergut den Ketoweck'n entwickelt.

Jetzt einkaufen
img

Ihre

Worte

Bei Ketoreto begann meine Reise damit, meinem kranken Papa mit einem ketogenen Brot zu helfen, den Krebs zu besiegen.Ich glaube an die Kraft von Lebensmitteln, die das wohlfühlen & die Gesundheit verbessern!

Sarah Gahr, Gründerin

Triff das Team

img

Paula

Hallo, mein Name ist Paula-Sophie Gahr und ich bin die Tochter von Sarah. Seit Tag 1 bin ich bei Ketoreto dabei und bin für die Werbung, Erstellung von Creatives und die Website verantwortlich. Ich stecke viel Liebe in meine Arbeit und bin stets darum bemüht, das Beste für Ketoreto und meine Mama zu erreichen.

Jasmin

Als leidenschaftliche Köchin und Bäckerin mit einem Herz für gesunde Ernährung, bringe ich bei Ketoreto kreative Marketingstrategien und Managementunterstützung mit. Gemeinsam mit Sarah und dem Team arbeite ich daran, die Freude an einer gesunden & ketogenen Lebensweise durch unsere köstlichen Backmischungen zu verbreiten. Mein Ziel ist es ebenfalls, unsere Community mit kreativen und leckeren Rezeptideen zu inspirieren. Willkommen bei Ketoreto, wo Genuss auf Gesundheit trifft.

img
img

Luca

Ich bin Luca J. Wieser und bei Ketoreto kümmere ich mich um die Google- und Meta Ads. Durch meine Arbeit als Freelancer habe ich schon vieles in der Online Welt kennengelernt, aber Ketoreto sticht heraus: Hier finde ich eine Botschaft, die ich voll und ganz unterstütze. Es ist mehr als nur ein Job; es ist ein Beitrag zu einer Marke, deren Werte ich teile.

Erfahre was die Experten über uns sagen.

Mit Ketoreto für innere Balance ohne verwertbare Kohlenhydrate. Sorgt für ein gutes Immunsystem Dank aller essentiellen B-Vitaminen!

Lerne unsere Experten kennen

#1

img

“Eine ketogene Ernährungsweise hat

viele Vorteile. Durch die Reduktion von Kohlenhydraten wird vorallem

der Stoffwechsel umgestellt was

dazu führt leicht abzunehmen.”

Ddr. Dietmar Rösler

Sport- und Ernährungsmediziner

#1

img